Reinhard Gassner
Reinhard GassnerInhaber & Geschäftsführung
Reinhard ist unser Chef und Geschäftsführer. Er ist verantwortlich dafür, dass der Laden läuft und alle genug Arbeit haben. Mit seiner Konsequenz und Disziplin hat er den Betrieb nach der Übernahme bis Heute um das Doppelte vergrößert.
Karin Gassner
Karin GassnerGeschäftsführung
Karin unterstützt Reinhard in der Geschäftsleitung. Sie behält den Überblick vom Büro aus und ist zuständig für das Controlling und die Buchhaltung.
Tobias Gassner
Tobias GassnerPlanung, Ausführung Neuanlagen
Die Aufgabenbereiche von Tobias liegen in der Planung und Ausführung von Neuanlagen, sowie allerlei andere Arbeiten. 2018 hat er die Lehrlingsausbildung übernommen und seinen Meisterbrief gemacht. Tobias ist ebenfalls für die Organisation und das Bestellwesen in der Gartenwelt zuständig.
Christine Gassner
Christine Gassner
Christine ist bei uns für das Büro in Fussach zuständig und für das Bestellwesen im Bereich Accessoires & Zubehör.
Michèle Spitz
Michèle Spitz
Michèle bereichert unser Team seit dem Sommer 2019 und ist sowohl in der Gartenwelt, sowie im Gartenbau tätig. Bei Rosen macht ihr so schnell keiner was nach.
Nicole Kohlhaupt
Nicole Kohlhaupt
Von Anfang an direkt dabei. Nicole ist bei uns Spezialistin für alle Beerensorten, sowie Saisonblüher und hat ein Händchen für die passende Deko.
Doris Vetter
Doris Vetter
Ebenfalls von Anfang dabei bereichert unsere Doris das Verkaufsteam, welche immer mit einem flotten Spruch zur Stelle ist. Bei Stauden & Co. macht ihr so schnell keiner was vor.
Niklas Schnetzer
Niklas Schnetzer
Unser Niklas startete seine Karriere im Gartenbau und wechselte mit Eröffnung der Gartenwelt nach Fussach. Er unterstütz unsere Mädels mit handwerklichem Geschick.
Anica Weber
Anica Weber
Seit 2021 ist Anica bei uns im 1. Lehrjahr und hat schon einige Lacher mit ihrem Humor während der Arbeitszeit Mitarbeitern sowie Kunden entlockt.
Monika Frick
Monika Frick
Monika ist unsere Allrounderin. Vormittags arbeitet sie im Büro des Gartenbau mit und Nachmittags unterstützt sie unser Verkaufsteam an der Kassa und im Verkaufsbereich.
Alex
2020 noch im Gartenbau, 2021 in der Gartenwelt. Alex unterstützt unser Team bei schweren Tätigkeiten und ist für Reparaturen, sowie Instandhaltung verantwortlich.
Willi hilft während seiner Pension bei uns im Bereich Instandhaltung und vor allem Wassertechnisch mit. Als ehemaliger „Herr des Wassers“ ist er unter anderem für die Bewässerung in der Gartenwelt zuständig.